Arbon, 04. Oktober 2017
Infoanlass zur Aufwertung der Altstadt
Im Dezember 2017 befasst sich der Stadtrat ein weiteres Mal mit dem Projekt zur Aufwertung der Arboner Altstadt als Wohn-, Lebens- und Arbeitsraum. Er wird eine Botschaft zuhanden des Stadtparlaments verabschieden, welches sich dann zu Beginn des neuen Jahres mit der geplanten Neugestaltung beschäftigen wird. Voraussichtlich im Herbst 2018 kann das Arboner Stimmvolk über den entsprechenden Kredit abstimmen. Aktuelle Informationen zum Stand der Dinge und den anstehenden Projektschritten erhalten Interessierte an einer öffentlichen Informationsveranstaltung. Diese findet am Dienstag, 24. Oktober um 20 Uhr im Seeparksaal statt. Im Beisein von Stadtpräsident Andreas Balg und Stadtrat Peter Gubser stellen Vertreter der Planergemeinschaft das Projekt vor, erläutern die Kostensituation und legen den vorgesehenen Bauablauf dar. Die Verantwortlichen freuen sich über zahlreiche Besucherinnen und Besucher.
Schnellzugriff
Hauptstrasse 12
9320 Arbon
Öffnungszeiten Stadthaus
Vormittags | Montag bis Freitag |
08.30 bis 12.00 Uhr | |
Nachmittags | Montag bis Mittwoch |
14.00 bis 17.00 Uhr, | |
Donnerstag bis 18.00 Uhr, | |
Freitag bis 16.00 Uhr |
Öffnungszeiten Sozialamt, Amtshaus und Berufsbeistandschaft, Bahnhofstrasse 24
Vormittags | Montag bis Freitag |
08.30 bis 12.00 Uhr, | |
Mittwochmorgen geschlossen | |
Nachmittags | Montag bis Donnerstag |
14.00 bis 17.00 Uhr, | |
Freitagnachmittag | |
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